Beratung Hundekauf
 
Kosten
Beratungsgespräch:
35,- € / 60 Min.
 
Begleitpersonen frei
 
Ort
im Seminarraum
auf unserem Hundeplatz

 

 
Anmeldung
 
Weitere Infos
Bei dem Beratungs-gespräch sollten alle Personen beteiligt sein, die sich zukünftig um den Hund kümmern werden.
 
 
 

 
Die Anschaffung eines Hundes wird ihr Leben verändern
 
Schaffe ich mir meinen ersten eigenen Hund an oder denke ich an einen Zweithund an oder soll nach einer längeren Pause wieder ein Hund einziehen, in jedem Fall wird dieser Hund ein neues Familienmitglied werden mit all seinen Bedürfnissen und Eigenheiten auf die wir uns als Hundehalter einstellen müssen - nicht nur für eine kurze Zeit, sondern, im Normalfall für Jahre.
 
Passt das neue Familienmitglied in mein Leben und in das Leben meiner Familie so ist das eine wunderschöne Bereicherung, ohne die man sich sein Leben bald nicht mehr vorstellen kann.
 
Leider gibt es auch gegenteilige Beispiele, die oft dadurch entstanden sind, dass man sich das Leben mit dem 4-beinigen Familienmitglied ganz anders vorgestellt hat.
 
Wir beraten Sie gerne und umfassend vor der Anschaffung eines Hundes. Unser wichtigstes Anliegen ist es dabei, dass alle Voraussetzungen geschaffen werden, damit Sie, ihre Familie und ihr 4-Beiniger Begleiter ein harmonisches Team werden können.
 
 
 
 
Kontakt:
Tel. 0172 9432097
www.hundeschule-teamgeist.de
info@hundeschule-teamgeist.de
 
Hundeplatz:
Valleyer Str. 62
83627 Warngau
 
Büroadresse:
Brunnenweg 4
83666 Waakirchen
 
Anfahrt:
 
Rechtliches:
Datenschutz
AGBs
Impressum